Ganzjährige Anlagestelle

Wir treffen uns regelmäßig jeden zweiten und vierten Freitag im Monat ab 20.00 Uhr in unserem Vereinsheim in Sunthausen, Lehrenstr. 7a. Ausnahmen, z.B. bei Veranstaltungen werden unter dem Reiter "Aktuelles/Termine" bekanntgegeben.

Dort verfügen wir über einen Gemeinschaftsraum zum gemütlichen Beisammensitzen und Fachsimpeln. Weiter verfügen wir dort über einen großen Raum zum Basteln. Dort sind auch alle möglichen technischen Hilfsmittel vorhanden.

Unser Steg am Sunthauser See

In Sunthausen der Ausschilderung zum Campingplatz folgen und kurz vor dem Parkplatz des Campings rechts abbiegen bis zu unserem Vereinsgelände.

Hier treffen wir uns während der Fahrsaison (in der Regel von Mai bis Oktober) an den Wochenenden. Es waren aber auch schon welche mit Mütze und Handschuhe anzutreffen .... solange man keinen Eisbrecher braucht.